Danke für deine Einreichung!

Bevor wir einen Beitrag veröffentlichen, überprüfen wir, ob die Angaben richtig und vollständig sind. Das kann – je nach aktueller Menge der neuen Einreichungen – ganz schnell gehen oder auch einmal ein paar Tage dauern. Wir bitten um Verständnis. Wir freuen uns selbst schon darauf, wenn ein weiterer Eintrag das Textilportal bereichert!

Sobald wir den Beitrag freigeschalten haben, erhält der Betrieb eine Benachrichtigung per E-Mail. Falls du nicht deinen eigenen Betrieb eingetragen hast, würden wir uns freuen, wenn du den Betrieb vorwarnst: Damit die sich nicht wundern, warum da ein E-Mail vom Textilportal hereinflattert.

Vielen Dank, dass du mithilfst, das Textilportal zu befüllen und damit die Plattform für kleine Dienstleister:innen und Läden zu erweitern!

Herzliche Grüße,
Gabriele Brandhuber
Gründerin des Textilportals

Nach oben scrollen