Sticken (mit der Hand)

pallia – Mittelalter hautnah

Ich bin freiberufliche Textilarchäologin aus Leidenschaft. Historische Textiltechniken haben mich schon vor vielen Jahren in ihren Bann gezogen. Ob es sich um ein Kleidungsstück oder ein anderes Texti

Felizia Maria Wurzinger-Keller

Ich biete handbestickte Einzelstücke und fertige auf Kundenwunsch. Gerne veredelte ich Vintage- und Secondhand Jeansbekleidung, außerdem fertige ich handbestickte (Reperatur-)Patches aus pre-loved Jea

Temariaustria

Temari てまり (Japanisch für Handball) war ursprünglich ein bestickter Spielball für Kinder aus Resten von alten Kimonos zusammengebunden und mit Seidenfaden umwickelt. Temari ist ein japanisches Symbol

Bastelkiosk

Im BastelKiosk findest Du Veranstaltungen, Kurse und Workshops für Groß und Klein, für Anfänger und Profis. Basteln und Frühstücken beim BastelBrunch, etwas Schönes für Dein Baby kreieren bei TuttiMut

Die Mercerie

In München, in Nymphenburg-Neuhausen, bietet Die Mercerie auf 150 qm Fläche exklusive, hochwertige Wolle, Strickzubehör und vieles mehr aus aller Welt an. Die vielfältigen Garne sind großteils handgef

Stoff&Chic

DIY- und Stoffboutique für kreatives Nähen und Handarbeiten. Entdecke mit Stoffen, Wolle und mehr deine Kreativität für zauberhafte Momente! Angeboten werden auch Kreativ-Workshops zu unterschiedliche

Anja Lampert Textilkunst

Mit Textilien arbeite ich schon seit ich mich erinnern kann – beide meine Omas waren Schneiderinnen, und die ersten Skills mit Nadel und Faden hat mir meine Mama beigebracht. Darauf aufbauend habe ich

Sticken und Gestalten

Daniele von Fischer verkauft Materialien zum Sticken und gibt Kurse – in Berlin und auch anderswo.

Europäisches FrauenKulturMuseum

Der Verein Europäisches Frauen Kultur  Museum e.V. wurde von Frauen aus der Region Ostfalen gegründet mit dem Ziel, an Textilkunst  Interessierte beiderseits der ehemaligen Gr

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner