Claudias Spinnereien und Stoffgeschichten

In meinem Onlineshop bekommt ihr Taschen und andere Accessoires ( Mützen, Schals ), sowie „Dies und Das“ ( Taschengurte, Körbchen) aus selbst gesponnener, regionaler Wolle( Schurwolle, Merinowolle, Alpaka).
Alle meine Handarbeiten sind Einzelstücke. Da ich die Wolle immer anders verspinne und/oder miteinander verzwirne gleicht kein Teil dem Anderen.
Auch meine Herstellungsart variiert, mal gehäkelt, gestrickt, gewebt oder eine Kombination aus mehreren Herstellungsarten. Meiner Phantasie setze ich dabei keine Grenzen und alles ist garantiert selbst entworfen und gefertigt.
Meine Spinnwolle stammt fast ausschließlich aus meiner Heimatregion der Eifel oder aus einem anderen Teil Deutschlands. Dies garantiert kurze Transportwege. Außerdem ist sie garantiert mulesingfrei.

Shop: Bei Claudias Spinnereien und Stoffgeschichten bekommst du

Diese Produkte

aus diesen Materialien

der Marken

Faser- und Texilproduktion: Claudias Spinnereien und Stoffgeschichten

die Materialien  Alpakawolle, Schafwolle 

Min./max. verarbeitete Mengen:

  

Dienstleisterin: Claudias Spinnereien und Stoffgeschichten

Das Wichtigste auf einen Blick

Adresse: Brunnenstraße 5, 53520 Harscheid, Deutschland

Telefon: 

Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner