Die Spinnerin vom Federsee

Ich betreibe eine kleine Wollspinnerei. Ich arbeite mit Spinnrad und Handspindel. Für meine Kunden stelle ich Garne nach Wunsch aus verschiedenen Rohwollen (Hund, Katze, Alpaka, Kamel, Ziege, Kaninchen uvm) her.

Außerdem biete ich Kinderanimation auf Festen und Veranstaltungen (Spinnen, Trocken- und Naßfilzen) an. Meine Spinnkurse können privat oder über die VHS gebucht werden. Desweiteren komme ich auch gerne für Schul-AGs und Projekttage an Schulen.

Bei mir kann man alles von der Rohwollverarbeitung bis zum Sockenstricken lernen.

Dienstleisterin: Die Spinnerin vom Federsee

werkelt

diese Produkte

aus diesen Materialien

Kursort: Bei Die Spinnerin vom Federsee kannst du _____ lernen:

Das Wichtigste auf einen Blick

Adresse: Bei der Oberwiese 1, 88422 Tiefenbach, Deutschland

Telefon: +49 152 7010630

Online-Shop:

Öffnungszeiten aktuell hier:  

Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen